Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super, ich denke damit habe ich alle Infos um mit vielen Welten aber ohne problematisches, zusätzliches Kap zu spielen. Nochmals vielen Dank Edit: Sieht aus als ob jetzt wirklich alles wie gewünscht läuft

  • Dankeschön Bzgl der Rückfrage bei 4.) Es gibt ja 6 Versionen der Mod, small, medium, large, und diese jeweils mit oder ohne Arktis&Kap. Mit Arktis und Kap nennt Maug "mit DLC", ohne die beiden Karten, also einfach nur Alte und Neue Welt wird "ohne DLC" genannt. Verwirrenderweise klappt bei mir large mit DLC, aber nicht large ohne DLC.

  • Danke für die sehr interessante Mod! Da ich etwas Angst vor dem Crown Falls flackern habe, aber gerne die zusätzlichen Sessions in der Arktis hätte: 1) Kann man das zusätzliche Cap aus der Mod (mit DLC, egal welche Größe) entfernen? 2) Welche Zeilen müsste ich aus der Asset Datei löschen? Gibt es noch mehr zu beachten? 3) Oder alternativ, kann man die Gefahr des Flackerns verringern, indem man die zusätzliche Karte im Kap einfach nicht anklickt und damit nicht aktiviert? 4) Bei mir funktionieren…