Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speicherstadt Morris

    bigerster25 - - Modding

    Beitrag

    Hab die gleichen Probleme ich benutze für die speicherstadt: Docklands Faster and More Trading Docklands more import product New World Docklands durch letzteres lassen sich auch mehr module bauen wodurch er auf 70t/s kommt. Durch faster kommt er alle 3min. Aber wie du schon sagst bei mir braucht er auch ewig könnte aber auch an den 330000t liegen die er traden muss.Würden mich aber gern anschließen wenn es ne methode gäbe diesen "bug" zum umgehen.

  • Ideen Palast quellen

    bigerster25 - - Lob,Kritik und Vorschläge

    Beitrag

    Der Gedankengang ging dahin das sich nicht nur die gebäude bauen lassen sondern auch die Effekte auf die neue Welt/arktis usw anwenden lassen bspw das auf Baumschulen 4items wirken können oder Rathaus items usw. nicht das cheatzeugs aber die itemplätze gerade zur Bevölkerungsmaxiemierung wäre gut

  • Ideen Palast quellen

    bigerster25 - - Lob,Kritik und Vorschläge

    Beitrag

    Moin da ich nicht weiß wohin mit meinen ideen tu ich diese hier einfach mal kund. Ich habe leider selber nicht die notwendige zeit und das knowhow um diese umzusetzen. -Einen umfangreichen Palastmod der es ermöglicht die Außenposten auch in der neuen Welt und embesa und der Arktis baubar machen -Der Hauptpalast auf mehreren Inseln Baubar machen -Einen Quellenmod der es möglich macht im laufenden spiel wie das verschieben eine art erlaubnis zu erforschen um zusätzliche gasquellen und lehmvorkomme…

  • mega coole idee spontan fällt mir dazu ein mega nice und funny wären harvester für die holzfäller als ausbaustufe xyz die diese dan mit sprit betanken müssen oder ähnliches