Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    du gibt es eve 2.0 auch als echt? sieht echt süß aus

  • Wie man Bauplatz in Städten spart!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    Techmonument bauen um die Öffentlichen Gebäude auf Feuerwehr, Krankenhaus und Polizei zu minimiren Wie muss ich das verstehen? dachte immer das die monumente nur die bedürfnisse stillt? z.b. komzerthalle

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    ich gebe euch ja auch recht aber um bei anno 2070 den richtigen wow effekt bei mir auszulösen, da muss unisoft schon den moddern entgegen kommen und sagen so ab heute dürft ihr modden und neue dinge reinbauen dann wären viele dinge wie das gasding da bums oder mein gemüsebrot nicht das ding, aber leider haben die modder hier nur begrenzte dinge die sie modden können

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    mal ne frage in wie weit könnt ihr dinge veränderen? kann man z.b. trenchis schiff veränderen? also alle aufbauten abmachen (auser die brücke) und ihn als Flugzeugträger der Tyccon´s machen?

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    ok das ist aber echt blöd, wird zeit das ubi anno2070 modfrei gibt damit leute wie ihr mal was richtig geiles machen könnt

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    also man muss doch keine weg nehmen ich weis ja nicht aber kann man die bilder nicht bearbeiten also ne andere farbe geben um z.b. einen gemüsebürger zu machen

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    na die idee meinte ich ja auch nicht ich meinte ja zum ein fügen von metropolenwaren kann man ja mein beispiel nehmen für gemüsebrot, z.b.

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    ich weis es nicht

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    oder ihr könnt es ja so machen wie ich beschrieben habe

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    so ich glaube ich weis wie ihr mir die karte geben könntet ihr habt die bestimmt bei euch in den karteneinstellungen dann könnt ihr doch ein neues game starten und erstmal nur die ecos ansiedeln plus die anderen typen ohne gegner und den rest max und co

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Aristeo: „Bedenke halt, dass wir dann auch ein Pendant für die Tycoons brauchen...“ Wieso nicht unbedingt man kann es ja für alle drei machen

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    ja ok man kann es ja anders nennen nur ist die frage in wie weit man die gebäude und den rest moden kann, also das das gemoddet teehaus auch das brot herstellt kann ja auch gemüseburger heissen, in dem man das bild von burger nimmt und ein bischen grün macht

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    So ich hätte noch ein vorschlag, eine neue ware mit produktionsgebäuden und co, undzwar habe ich mir so gedacht, das man für die erste stufe von den fraktionen noch so eine art gemüsebrot machen könnt, das sollte dann ungefähr so ausehen man nehme den turm vom solarkraftwerk macht ihn ein bischen kleiner, dazu nehme man die felder von den teeplantagen und füge die zum turm hinzu( solten so 6 - 8 felder sein) diese felder produzieren gemüse und mais beides in einem( also so eine art mischanbau) d…

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    war ja auch nur ein vorschlag

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    ok dann muss ich es schreiben, und zwar habe ich es mir so gedacht das man das tech monumet kleiner mache und dann 10 felder mit dazu gibt ( z.b. die dinger von fusionreaktor z.b.) und diese 10 felder muss man ungefähr im kreis anbringen um das monumet und das soll dann als teilchenbeschleuniger dienen und z.b. mehr enerige bringen oder mehr ököbilanz oder schneller forschung ( z.b. anstatt 500% kann man dadurch 1000%) erreichen, sollte aber auch nicht billig sein das ding

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    naja schreiben ist ein bischen doof habt iht ts3? wenn ja kann ich es mal erklären

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    mal so eine frage was kann man alles zu dem tech monumet noch dazu machen? also z.b. noch ökobilanz oder energie? felder für energiegewinnung?

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    naja man kann es ja ausprobieren spiele ja sowieso nie mehr als 2 stunden am stück

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    also heist das ich kann sie nicht bekommen? oder doch weil vielleicht geht es ja bei mir

  • Vorschläge bitte!

    sigie85 - - Allgemeines

    Beitrag

    ja habe ich