Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einflussradien ändern für Kraftwerke, Rathäuser und Handelskammern: ModTool Hab ich mit AutoIt geschrieben. Lies am besten die Posts auf Nexus und das pdf, das ich begefügt habe. Im Prinzip ist das eine GUI mit der du Item, Fabriken, Farmen usw erstellen kannst. Erfordert etwas Einarbeitung und die exe wird manchmal als Virus (falsch positiv) erkannt, deshalb habe ich den Sourcecode beigelegt. Für den Vorhaben wählst du "Öffentliche Gebäude". Da erzeugst du oben rechts (globale Einstellungen) ei…

  • I Need Help --MOdTool

    pogobuckel - - English

    Beitrag

    I answered your question on nexus... In fact, it DOES work here. Please double-check if the Obreros consume beer too quickly. I rebuilt your brewery and it works fine.

  • Moin moin, bin über Nexus-Mods hier gelandet und wollte euch mal mein Tool vorstellen. Es ist 'under heavy construction', aber soweit funktioniert es wie ich will. Ein PDF liegt bei. Die Versionen sind nach dem Schema ModTool_JJMMDD benannt. 210616 ist also die neueste Version. Bin auf Rückmeldungen gespannt. Download über NexusMods