Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich danke Dir... Läuft jetzt. Zwar sind die Exoten-Kraftwerke weg (alte version) - aber man kann nicht alles haben...

  • ...danke für dein Bemühen. Dann funzt es nur teilweise bei mir. Stromproduktion und Anbindung ans Netz ist ok. Kein betrieb zeigt den Stromzähler an. Weder alte noch neu gebaute... Muss vielleicht "Stromverbrauch" in der neuen Welt generell "aktiviert/freigeschaltet" werden?

  • ok - war vielleicht ein bisschen knapp. Ich hab ein Fischöl Kraftwerk gebaut. Öl wird gebunkert und Strom erzeugt. Auf den Strassen stehen Strommasten und die Betriebe sollten angebunden sein. In der alten Welt sieht man ja den Stromzähler (wenn das Gebäude aufgeklappt wird) - in der neuen Welt seh ich den nicht und die Produktions-% steigen nur durch die Items in der Handelskammer. daher die Frage: brauchen die Gebäude auch einen Mod? Ich hab irgendwo gelesen, dass neue Welt Produktionsstätten …

  • Hallo erst mal.... Ich häng mich hier mal dran. Zitat von derfinn01: „Hast du Schon die neue Version oder noch die alte ? “ meine Kraftwerke in der neuen Welt laufen und produzieren Strom - aber keine Produktion zeigt den Strommesser an. was habe ich übersehen? erstmal danke und in freudiger Erwartungshaltung Jens