Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maug-Mod Versionen: -1.55 -Arktis 1.35 - Arktis Pendlerflughafen - Enbesa 1.02 - items_explosion protection - NW-Electricity - TAgebau

  • Die übrigen Mod Dateien habe ich noch, kann ich diese denn bedenkenlos einfügen und dann mit einem bestehenden Savegame weiterspielen?

  • Danke Jacobi für die ausführliche Antwort und Verlinkung. Ich hatte vor Monaten bereits die einzelnen Mods versucht einzufügen in das Spiel ( nicht MAUG Mod 1.54 ), aber das Spiel startete nicht oder es stützte ab. Also musste ich diese wieder entfernen.

  • Zitat von Jacobi22: „Zitat von Gummibaerchen Hunter: „Ich musste alle löschen aus dem Mod Ordner ansonsten hätte das Spiel nicht gestartet. Hier lese ich unterschiedliche Ergebnisse zum spielen damit UND ohne. “ ALLE mußtest du löschen - das ist, mit Verlaub, Blödsinn, der dir da erzählt wurde. Das Hauptproblem ist die "große" Maug-Mod 1.54 bzw 1.55, die war für den Absturz am Spielstart verantwortlich. Eine Lösung dazu hatte ich hier an anderer Stelle gepostet. Alle anderen Mods sollten nicht z…

  • Besteht jetzt noch die Möglichkeit MaugMods einzubinden wieder in das SPiel? Ich musste alle löschen aus dem Mod Ordner ansonsten hätte das Spiel nicht gestartet. Hier lese ich unterschiedliche Ergebnisse zum spielen damit UND ohne.

  • Ich habe mich an diese MOD und an die "Zier-Mod" gewagt. Und es kein bisschen bereut. Viiiiiiiiielen Dank für diese Mods, ihr habt das Spiel noch einmal wesentlich interessanter gemacht und weitere unzälige Stunden sind garantiert. DANKE an alle, die daran mitgewirkt haben. Große Leistung von euch.

  • Zitat von derfinn01: „ja, seit dem Update 10.2 von Anno gibt es ein starken Grafik Fehler forums-de.ubisoft.com/showthre…ate-10-2-Gebirge-flackern Sonst ist der Mod mit alten Spielständen nutzbar. “ Gut, aber der fehler tritt ja auch auf ohne Mods wenn ich den Thread lese aus deinem Link.

  • Guten Abend, ich würde gerne die Maug Mod installieren, habe aber auf der ersten Seite dieses Threads gelesen das es Probleme gab mit Updates. Und das es evtl Probleme gibt mit bestehenden Savegames. Stimmt das, habe ich das richtig verstanden? Und: Funktioniert die Mod nur bei einem neuen Spielstart?

  • Zitat von derfinn01: „Das wäre mein Ziermod, der fügt die ganze Ki gebäude hinzu “ Danke für die Antwort Also sind diese KI Gebäude in der MAUG Mod enthalten, richtig? Gibt es denn schon Erfahrungswerte, wie sich die MAUG Mod zu anderen MOD's verhält, z.B. Spice it up oder Harbour Mod oder ähnliches?

  • Guten Abend liebe Community, ich war bisher nur auf nexusmods und spielerheim unterwegs um neue Addons oder andere Modifikationen zu finden für Anno1800. Ich bin heute auf diese Seite gestoßen und auf die MAUG Mod. Und zusätzlich auf einen Artikel auf Reddit, der besagt, das es möglich ist durch die MAUG mod auf Enbesa einen komplett neuen Gebäudestil zu platzieren. Zumindest stand es so in dem Text drin. Ich habe so etwas selber in der MAUG Mod Anleitung bzw. beschreibung nicht gelesen. Der Lin…