Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7Zip wollte bei mir garnicht, darum hab ich mir überhaupt erst WinZip Installiert. Seltsam, aber wie du schon sagst, Hauptsache es läuft.

  • WinZip und 7Zip, mit WinRar ging es dann.

  • Das war es, jetzt läuft alles. Anderen Entpacker genommen und alles ist gut. Du bist mein Held des Tages. Und derfinn01 ist mein Held des Monats, ein ganz Fettes DANKESCHÖN für diesen Mod.

  • Nach dem \mods \Maug_Mod_1800_zierbuildings_1.90 \data \mod_zierelemente Kommt bei mir graphics Dann dlc01_zierelemente P.S. Ich glaube der Fehler entsteht beim Endpacken der rar. Datei.

  • Also ich hab mal nachgeschaut, konnte aber keinen Mod finden der Ähnlich heisst. Cache gelöscht und mal neu installiert, sieht immer noch so aus:

  • Schön das du mir immer Antwortest ich werde nachher mal gucken ob ich was in der Richtung find und falls ja es so machen. Danke schon mal für die Schnelle Antwort und hoffentlich auch Lösung.

  • Hallo, ich hab heute die 1.90 Installiert leider werden mir nur sehr wenige Ornamente angezeigt. Muss man immer noch die werte ändern? Hab es in einen bestehenden und einen neuen Spielstand versucht, sieht immer gleich aus. Das Menü wird angezeigt aber ohne Icons bis auf ein paar wenige.

  • Wohnhaus

    Cook - - Allgemeines und Vorschläge

    Beitrag

    Das ist es ja was ich wissen möchte, da ich keine Ahnung vom Modden hab. Hätte mir das jemand geantwortet wäre doch alles gut. Die Ideen und Bilder sind nur zur Anregung gedacht. Mit Archis Hütte wäre mehr als zufrieden. Aber wenn mir jemand geschrieben hätte, schöne Idee aber da es wird nicht wirklich nachgefragt wird und es zu aufwändig ist, dann kann ich damit Leben. Ich finde es halt schade das man sich nichts für sich selbst Bauen kann und wenn ich sehe was hier alles gemacht wird, da hab i…

  • Wohnhaus

    Cook - - Allgemeines und Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Jacobi22: „Viel Zeit zum Antworten hast du den Leuten auch nicht gegeben. “ Donnerstag bis Samstag? In den anderen Foren (nicht Anno) in denen ich Aktive bin wird eigentlich immer nach ein paar Minuten geantwortet meistens aber am gleichen Tag.

  • Wohnhaus

    Cook - - Allgemeines und Vorschläge

    Beitrag

    Na ja irgendeine Reaktion wäre ja schon schön gewesen. Zum Beispiel ob es überhaupt geht oder oder ob es hier jemand gibt der Lust dazu hätte. Im Ubi Forum gab es schon einiges an Resonanz aber leider keinen Moder. Über alles andere lässt sich reden, hab ein paar Ideen und Bilder. Aber wollte erstmal wissen ob überhaupt Zeit Lust und Machbarkeit vorhanden ist.

  • Wohnhaus

    Cook - - Allgemeines und Vorschläge

    Beitrag

    Keiner hier der sowas kann, oder keine Lust? Viele Antworten bekommt man hier scheinbar nicht. Schade.

  • Wohnhaus

    Cook - - Allgemeines und Vorschläge

    Beitrag

    Hallo liebe Moder, erstmal möchte ich mich bedanken und euch ein großes Lob aussprechen. Ich nutze zwar erst seit kurzem Mod`s aber sie machen Anno um einiges schöner und bieten viel Abwechslung. So und nu zu dem was ich eigentlich möchte. Ich suche jemand der Lust und Zeit hätte um ein Wohnhaus zu erstellen. So etwas wie der Archi hat eventuell mit ein, zwei Funktionen (Diplomatie, Einfluss oder so). Mir geht das jetzt schon seit Wochen durch den Kopf und ich fände es wirklich schön wenn man au…