Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • windkraftwerk maugmod 1.54

    AranankA - - Technische Problem

    Beitrag

    Das Windkraftwerk bringt das Spiel zum sofortigen Absturz. Ich gehe davon aus, dass es an einer Änderung in der GUID Struktur nach dem Update liegt.

  • Läuft. Danke!

  • Da muss ich passen! 16400 Zeilen Script, keine Änderungen in Zeilen mit "Trigger*" und ich weiß nicht, welche GUID in welche GUID geändert werden müsste. SRY

  • Jetzt habe ich die 1.54 nochmal einzeln nachgesetzt (vorher hatte ich nur die 1.53 überschrieben): Gebäude ist nicht mehr auffindbar. Auch das Rathausmonument, die großen Öltanks, das E-Werk in der NW und eben die Item Forschungsgebäude sind weg... 1.53 & 1.54 zusammen im "mods" und alles wieder fein. Das soll doch aber bestimmt nicht so sein? Denn der vergleich der 1.53 asset.xml mit der 1.54 zeigt keinerlei Änderungen, welche sowas bewirken könnten.

  • Mhh... <TerrainType>Water</TerrainType> zu <TerrainType>Water_Including_Coast</TerrainType> hatte ja bei ähnlichen Fehlern (Fischereien, Quarz etc.) mit dem neuen DLC gut geholfen. Warum in diesem Fall (noch?) nicht, ist ja dann unklar. Na mal sehen, was die Zeit bringt. Danke dir aber erstmal fürs Kümmern! Schönes Restwochenende noch!

  • Da es bei mir (und einigen Anderen aus der Gruppe) nicht geht: Hilft es evtl. weiter, wenn erwähnt wird, das DLC "Speicherstadt" installiert ist?

  • Moin, moin! Ich versuche mit zunehmender Verzweiflung die Hafen-Itemforschung zu bauen, ohne Erfolg zu haben. Egal wo und egal wie: das Gebäude lässt sich nicht positionieren. Material ist da, Hafen ist da & auch frei. Und trotzdem bekomme ich ausschließlich: "Baugelände blockiert". Was ist der Trick an der Sache?

  • Moin. Ich habe heute auf Version 1.53 gewechselt. Nach dem Aufruf des Spiels waren meine Kraftwerke in der NW verschwunden. Im Baumenü kommt jetzt die Warnung: Bau nur in der alten Welt!" Ich wechselte noch mal zurück: gleiches Problem. Auch in einem älteren Spielstand wurden die Kraftwerke erst angezeigt, dann verschwanden sie. Ergänzung: Habe ich erst später bemerkt: Es gibt keine tiefen Minen mehr... Was ist passiert? Danke für das Interesse!