Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute, das funktioniert bei mir seit GU12 nicht mehr. Braucht es ein Update? (Google Übersetzer hier, Entschuldigung im Voraus)

  • Vielen Dank Mann, es funktioniert. Ich werde dies für das nächste Mal berücksichtigen!

  • Hallo Leute,Vergib meinem armen Deutschen, es ist von Google Übersetzer. Ich habe 1.80 installiert, nachdem ich eine Weile mit 1.60 gespielt habe, und alle zuvor erstellten Dekorationen verschwinden. Die Speisekarte und alles sieht gut aus, es ist nur so, dass das alte Zeug verschwindet. Ich bin zu 1.6 zurückgekehrt und habe einen vorherigen Speicher geladen, aber ich würde den aktualisierten Mod wirklich gerne genießen, ohne alles von Grund auf neu dekorieren zu müssen. Könnte jemand helfen?Vie…

  • Maug Mod 1800 Decorative elements 1.90

    MasFlow90 - - English

    Beitrag

    Hi guys, Installed 1.80 after playing with 1.60 for a while, and all the decorations previously built disappear. The menu and everything looks fine, it's just that the old stuff vanishes. I went back to 1.6 and loaded a previous save, but I would really like to enjoy the updated mod without having to re-decorate everything from scratch. Anyone could help? Thanks, Fran