Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Welten 1.30

    lupa - - Download und Installationsanweisung

    Beitrag

    Das Problem hat sich mittlerweile erledigt, Neuinstallation von Anno + Mod hat das Problem gelöst. Warum es vorher nicht ging, ist mir aber nach wie vor ein Rätsel. Bleibt noch die Frage nach Enbesa: Gibt es eine Variante der Mod, die das ermöglicht? Wurde ja ein paar Seiten vorher schonmal probiert, gibts da inzwischen vielleicht Fortschritte?

  • Mehr Welten 1.30

    lupa - - Download und Installationsanweisung

    Beitrag

    Hallo Leute, ist es nötig, die Haupt-Mau-Mod zu installieren und zu aktivieren (also ohne "-" im Mod-Ordner), damit die Mehr-Welten-Mod funktioniert? Ich würde am liebsten ein "klassisches" Anno ohne Mods spielen, nur eben mit mehreren Welten. Bisher habe ich nur die Mehr-Welten-Mod installiert, ein neues Spiel angefangen und mittlerweile die Neue Welt und Cape Trelawny entdeckt, aber noch keine Möglichkeit gefunden, eine Zusatz-Session über die Mehr-Welten-Mod zu starten. Danke euch (nicht nur …