Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Annoholix: „Bei mir das selbe Problem. Maug Mod 1.55 aktiv und Anno stürzt ab. Bzw. beendet sich und ich hab wieder meinen Desktop. Fast alle anderen Mods funktionieren problemlos. Nates Airship: Ich kann keine Schiffe mehr kaufen und alle die ich bisher hatte sind weg. Royale Galleone: Alle gebauten Schiffe sind weg, ich kann aber neue bauen. Großes Warenhaus(700T): alle weg und der Bauplatz nicht mehr nutzbar. Da stehen nur noch die Sockel. Da ist einiges was GU 14 geschreddert hat. …

  • Zitat von Wega4711: „Hallo, bei mir startet Anno mit MAUG Mod 1800 1.55. Allerdings sind dann die großen Lagerhäuser mit 750t verschwunden. Man sieht nur noch den Sockel auf dem sie standen, und auch die Warenmenge ist wieder reduziert. “ Hallo Das ist bei mir ebenso. Allerdings nur in der alten Welt, in der neuen Welt sind sie noch da. Bei mir sind trotz des Fehlens die Lagermenge noch vorhanden. Du kannst die leeren Sockel mit normalen Hafenlagerhäusern überschreiben und danach löschen. Dann i…

  • You have to load the last savegame before the update. This is how it worked for me

  • Bei mir hat alles prima funktioniert. Spiel läuft ohne Probleme im Moment. Wichtig, falls man mit Spice spielt: unbedingt Haborlife aktualisieren.

  • Unterstützung für MAUG

    teufelchen - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo Ich möchte mich Hadley anschliessen und würde dir auch eine Spende zukommen lassen. Über Paypal wäre perfekt teufelchen

  • Zitat von DJBryan: „Ich finde es super Klasse das ihr das macht, nur leider funktioniert bei mir das Embesa nicht. Habe es eingefügt aber irgendwie kommt nix neues, Andere Maug Mods funktionieren. Wo bekomme ich da hilfe? LG “ Du brauchst eine bestimmte Einwohnerzahl damit die Mod aktiviert wird.

  • Hallo finn Habe heute die Mod Enbesa getestet und bin begeistert. Toll, die neuen Möglichkeiten der Wasserversorgung. Grosses Kompliment. Gruss feufelchen

  • Mehr Welten 1.30

    teufelchen - - Download und Installationsanweisung

    Beitrag

    Zitat von Annoholix: „Hallo, ich editiere nur mit dem Notepad++, vor dem GU 9 funktionierte es problemlos. Die Welten sind da, ich kann sie erkunden und besiedeln. Nur halt die Namen werden auf Standard zurückgesetzt. Ist jetzt nicht tragisch, aber ich fand es schöner wenn man da eigene Namen hat als wenn alles durchnummeriert. Hat sich erledigt. Aus irgendeinem Grund hab ich die Namen in der assets.xml geändert, was keine Auswirkungen hat. Ich hätte in der texts_german.xml ändern müssen, dann f…