Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WOW .... du Schnuckel du! Vielen vielen Dank. Muss ich heute Abend gleich ausprobieren

  • Hallo Finn Ich bin im Game nochmals die Zierelemente durchgegangen. Abschnitt für Abschnitt. Im Game in Zierelemente "1": --> Unterkategorie Ann Harlow ist 2x vorhanden. Ich möchte gerne die Assets in der Unterkategorie "Ann Harlow rechts" im Wasser bauen können. --> Unterkategorie Eli ist 2x vorhanden. Ich möchte gerne die Assets in der Unterkategorie "Eli "links" im Wasser bauen können. Ich hoffe es ist verständlich.:-)

  • @derfinn01, uff ich darf sogar noch wünschen, ist ja Wahnsinn! Die Festungsmauern, Tore und Türme jeweils gross und klein wären sicherlich schon mehr als genug.

  • @derfinn01, Ich wollte kurz fragen ob es möglich wäre die Festungsornamente auch im Wasser und an der Küste zu bauen. Z.B. mit einer Kaimauer als Abstellbasis. Ich würde gerne eine Festung im Wasser bauen und die Ornamente von Harlow wären genial dafür. Ich habe es zuerst bei der Mod City_Ornaments_MU probiert, die Kaimauer als Abstellbasis habe ich hingekriegt jedoch versinken die Mauern und Türme im Boden. Ich bin dann auf deine Mod gestossen die noch mehr Inhalt bietet und würde gerne deine M…