Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • +arrc

    Annomius - - Allgemeines

    Beitrag

    ja evtl mal probieren und wird der mod j noch gepacht

  • Version 2.4

    Annomius - - News

    Beitrag

    sind da auch die änderungen von judekw mi drinen

  • +arrc

    Annomius - - Allgemeines

    Beitrag

    oder einfach die geund habe mir deinen tycoon mod mal richtug an gekuckt der hat viele s was der arrc auch hat also werde auf den tycoon mod umsteigen meine saves kann ich nicht mehr laden halt

  • +arrc

    Annomius - - Allgemeines

    Beitrag

    ich will ja nur die elketrische eisen schmelze und evtl goldschmelze wo muss die hin und wie packt man das zu ner rda wenn du mir sage könntest wo die dateien von den 2 produktionen hin müssen und was in die xml eingetragen werden muss würde ich es vieleicht selber hinkriegen will nämlich modden lernen

  • +arrc

    Annomius - - Allgemeines

    Beitrag

    ist es möglich das manche produktioenen wie die elektrische goldschmelze und diese produ. in den arrc 2170eintzüfügen ich habe versucht die dateien von tycoon mod in den patch8rda von arrc einzufügen ist das möglich die gebeude zu laden im spiel weil ich vermute das es im bau menu ein konflikt geben würde und das garnicht erst von anno 2070 geladen wird.