Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jacobi - Danke, dein Tip hat geholfen, habe zwar alle alten Spielstände gelöscht und neu angefangen, aber der MAUG Mod 1.55 funktioniert wieder.

  • Bei mir das selbe Problem. Maug Mod 1.55 aktiv und Anno stürzt ab. Bzw. beendet sich und ich hab wieder meinen Desktop. Fast alle anderen Mods funktionieren problemlos. Nates Airship: Ich kann keine Schiffe mehr kaufen und alle die ich bisher hatte sind weg. Royale Galleone: Alle gebauten Schiffe sind weg, ich kann aber neue bauen. Großes Warenhaus(700T): alle weg und der Bauplatz nicht mehr nutzbar. Da stehen nur noch die Sockel. Da ist einiges was GU 14 geschreddert hat. Aber das Savegame läuf…

  • Zuerst das grosse mit DLC, dann das mittlere mit DLC und zum Schluss das kleine mit DLC. In allen 3 Mods wurde CF nicht angezeigt. Habe es nun wieder deaktiviert und grübele. Bis Version 1.30 lief das fast Problemlos, da war halt das Flackern ein sehr starkes Problem. Kann man die Mods so bearbeiten dass z.B. weitere Arktiswelten sowie neue Welten raus sind? Ich bin da leider Anfänger und denke mal wenn ich da einfach betreffende Stellen in der Assets und den Textdateien lösche, das haut nicht h…

  • Hallo, habe nun die Version 1.31 und dort die Mods genommen wo Crown Falls drin ist. Funktionieren alle nicht richtig. Neue Welt, Alte Welt etc, werden angezeigt, nur CW fehlt immer.

  • Das selbe habe ich auch. Die Itemforschung für Land funktioniert, nur das Hafengebäude nicht. Selbst auf einer Insel wo der gesamte Strand frei ist.

  • Hallo, seit heute funktioniert keiner der Mods mehr. Also weder 1.23 noch der aktuelle 1.30, keine Fehlermeldung, Spiel läuft mit allen anderen Mods, nur die Mehr Welten werden gar nicht erst angezeigt bei den Expeditionen. Gibts da schon ähnliche Vorkommnisse? ------------------- Hat sich erledigt, mal alle Mods raus genommen, Spiel gestartet, beendet und Mods wieder rein. Seltsamerweise geht nun wieder alles. Hatte schon Platzmangel weil die KIs alles besiedeln wo ein Grashalm wächst

  • Vielen Dank. Hab allerdings derzeit das seltsame Ereignis das Anno keinen Mod will. Bisher liefen ca 15 Mods ohne Probleme, jetzt funktionieren die zwar auch weiterhin, aber die KI siedelt nicht mehr. Ich spiele also gegen mich allein. Die KIs haben ihre Startinseln, ein Kontor errichtet, ein paar Häuser, eine Feuerwehr, Schaffarm und Kartoffelfeld. Mehr passiert nicht.

  • Hallo Finn, so, habe mich nun wieder auf Mehr Welten 1.23 und den Maug Mod 1.51 konzentriert. Damit funktioniert Anno prima, die KI siedelt wieder und baut ihre Inseln aus. Mit dem Geld ist es nun wieder umgekehrt, ich bin nur am Häusle bauen um nicht in den roten zahlen zu stecken. Vielleicht nehm ich den Spice it up auch nochmal raus. Auf jeden Fall danke für die hier zur Verfügung gestellten Mods. Eine Frage noch, könntest du mir die ZIP Datei vom Mehr Welten Mod 1.23 irgendwie zukommen lasse…

  • Hallo, so ich habe nun mal den Mehr Welten Mod 1.3 largest DLC aktiviert und ein neues Spiel angefangen, klappt super. Anfangs etwas flackern auf meiner Startinsel aber das ging schnell weg. Was mir allerdings auffällt: 1.) KI besiedelt keine anderen Inseln 2.) Ich hab jetzt schon mit den ersten Handwerkern die 1 Mio Taler erreicht, schaff ich sonst erst viel später. 3.) Erforscht sind neue Welt, Kap Trelawney 1 und eine weitere Region. Niemand siedelt dort ausser ich. Wars das nun oder muss ich…

  • Danke für die Info, hat leider meinen Spielstand total zerbretzelt, Ich hab den 1.3 wieder deaktiviert und die alte 1.23 Version genommen, da funktioniert soweit alles. Bis auf: Crown Falls nur noch flackern. Alle anderen Inseln auf der selben Karte sind nicht betroffen, ebenso die anderen Welten. Nur Crown Falls. Also nicht mehr wirklich spielbar. Werd wohl ein neues Spiel anfangen.

  • Hallo, habe den Mehr Welten Mod in der aktuellsten Version 1.2xxx erfolgreich gespielt. Nun deaktiviert, den .cache Ordner gelöscht und den Mehr Welten Mod 1.30 reinkopiert. Das spiel startet, mein Spielstand erkennt aber keine Expeditionen mehr. Wenn ich auf eine klicke, erscheint das zugehörige Hintergrundbild, aber weder Text noch Schaltflächen. Einzig das X oben um das Fenster zu schließen. Der alte Mod funktioniert fehlerfrei.

  • Mehr Welten 1.30

    Annoholix - - Download und Installationsanweisung

    Beitrag

    Hallo, ich editiere nur mit dem Notepad++, vor dem GU 9 funktionierte es problemlos. Die Welten sind da, ich kann sie erkunden und besiedeln. Nur halt die Namen werden auf Standard zurückgesetzt. Ist jetzt nicht tragisch, aber ich fand es schöner wenn man da eigene Namen hat als wenn alles durchnummeriert. Hat sich erledigt. Aus irgendeinem Grund hab ich die Namen in der assets.xml geändert, was keine Auswirkungen hat. Ich hätte in der texts_german.xml ändern müssen, dann funktioniert es. Ich ka…

  • Mehr Welten 1.30

    Annoholix - - Download und Installationsanweisung

    Beitrag

    Hallo, habe jetzt das DLC Land der Löwen und nutzte noch den Mod 1.22 mehrere Welten. Als ich die erste Expedition machen konnte, waren alle selbst vergebenen Namen weg. Also ich hab in der Asset als Beispiel Gemäßige Welt 1 in Europa umbenannt und so weiter. Klappte bisher auch, nur nach dem neuen DLC geht es nicht mehr. Es werden die alten original Namen angezeigt. Jetzt hab ich den neuen Mod 1.23 genutzt, und auch der will nicht. Gibt es eine Möglichkeit um das wieder zu ändern? Fand meine Na…

  • Hab irgendwie den Modordner zerballert, da fehlte nicht nur der data Ordner sondern auch die Instruction. Ich werde alt, Gnade...

  • Zitat von derfinn01: „Dieser Mod fügt 1 neue Ware ( Kunststoff ) und 2 gebäude hinzu. Aus Öl wird nun Kunsstoff herrgestellt. Aus Kunststoff und Glas können Brillen herrgestellt werden. Download Maug_Mod_1800_Plastik_glasses_1.0 1.0 Neue Gebäude für die Neue Welt -Kunststofffabrik -- Produziert aus Öl in der Fabrik Kunststoff -Kunststoff Brillen Fabrik -- Aus Kunststoff und Glass werden Brillen produziert. - Neue Items für die neuen Gebäude eingefügt - Neues Item für die Standart Brillenfabrik -…

  • Maug Mod 1.48

    Annoholix - - Technische Problem

    Beitrag

    Zu spät Hab neu installiert und teste nun mal Land der Löwen ohne Mods und den Rest weiterhin mit Mods

  • Maug Mod 1.48

    Annoholix - - Technische Problem

    Beitrag

    Hab deine assets ausprobiert, tut sich leider nix. Und seltsam: Das 1.47 funktioniert auch nicht mehr. Ich werd Anno mal neu installieren und die Mods einzeln testen. Denke dass da was falsch läuft.

  • Maug Mod 1.48

    Annoholix - - Technische Problem

    Beitrag

    Habe nun die 1.47 durch den neuen Mod ersetzt, da geht nun nix mehr. - Item-Forschung, ermöglicht die erforschung von Items für die Hafenmeisterei, Rathaus und das Gildenhaus. - Hafen Item-Forschung, ermöglicht die erforschung von Items für Schiffe Beide Gebäude nicht mehr im Baumenü, in der 1.47 funktionierte wenigstens die Itemforschung für Hafenmeisterei, Rathaus und so. Hafen Item-Forschung wie oben schon beschrieben,man konnte den Grundriss setzen, es wurden keine Baukosten abgezogen und we…

  • So nun nochmal das Windkraftwerk raus und neu rein in den Mod Ordner und siehe da es funktioniert fehlerlos in der NW und AW und allen anderen. Bisher nicht ein Absturz oder ähnliches.

  • Leider funktioniert das Windkraftwerk nur in der AW und Kap Trelawney. Nicht in der Neuen Welt. Baue ich dort ein Kraftwerk, bekomme ich angezeigt das dort scheinbar Windstille herrscht, also absolut kein Lüftchen. Ansonsten funktionieren meine Kraftwerke prima.