Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.21 bisher ohne Fehler. Der Absturz beim öffnen des Menüs Gesamtbevölkerung ist behoben. Ich war so schusselig und hab vergessen den Ordner .cache zu löschen.

  • Nein ist schon das Menü. z.B. Alte Welt Klick auf Bilanz Absturz, Alte Welt Klick auf Gesamtbevölkerung Absturz.... Ich komme noch nicht mal in das Menü in dem ich die Statistiken sehe und auswählen kann. Mit dem Klick kommt sofort das Ende.

  • Das ist mir bisher aufgefallen: Verwendet habe ich die Maug_Mod_1800_more_sessions_1.2_DLC Andere Mods - keine - Die Arktis ist nicht zu sehen bei Expeditionen - Das Kap ist nicht zu sehen bei Expeditionen - Sofortiger Absturz ohne Meldung wenn man auf die Übersicht Gesamtbevölkerung klickt

  • Danke sehr. Werde es gleich heute abend testen.

  • Ui derfinn01 danke sehr. Dachte echt es liegt an mir. Testen kann ich sehr gerne. Auf diese Weise kann ich ein klein wenig zurückgeben und mich für die hervorragende Arbeit bedanken.

  • Ich habe diesen Mod schon einige Zeit im Einsatz und gemäßigte Welt 1 und Neue Welt 1 entdeckt. Nach dem Update habe ich die Python-Dateien ausgetauscht und weitergespielt da das der einzige Mod ist den ich verwende. Leider kann ich nun gemäßigte Welt 2 und 3 sowie Neue Welt 2 und 3 nicht mehr in den Expeditionen finden. Liegt das am Mod oder mache ich etwas falsch?