Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Punkte sind jetzt nicht so wichtig, aber es sollte doch shon so aussehen, dass man es lesen kann:-D

  • ok das verstehe ich! Wenn du Probleme bei Cfgs hast, kannst du sie auch gerne mir oder Markus1566 schicken, wir kennen uns d auch ganz gut aus

  • also so langsam reichts mir aber! @derfinn: Wenn wir dich auf deine Rechtschreibung aufmerksam machen, dann sag bitte was dazu anstatt es einfach zu ignorieren und damit fortzufahren, sonst werde ich dich sperren, so dass du dann keine Beiträge mehr schreiben kannst, sondern nur noch lesen kannst. -.- LG BLOODWORK129

  • hm keine ahnung warum diese Garfik angezeigt wird...Schreib da bitte mal eine PN an FelixA P.S Ich will dich jetzt nicht nerven, aber ich wollte dich kurz auf deine Rechtschreibung aufmerksam machen, meine ist ja auch nicht gut, aber grafic und durchgeweckselt sind wirklich unglaublich falsch und fast unlesbar Ich bitte dich das nächste mal darauf zu achten, danke.

  • nein, ich habs gerade leider nicht vor augen! kannste Screenshot schicken?

  • wie meinst du das?

  • Smalltalk

    BLOODWORK129 - - Offtopic

    Beitrag

    Das freut mich:-)

  • Smalltalk

    BLOODWORK129 - - Offtopic

    Beitrag

    ja! ok dann gebe ich euch nun Aufgaben! Maxi: Du wirst dich erstmal noch mit dem GUI-system von Unity auseinandersetzen müssen, ich will ein nett gestaltetes Menü von dir sehen Programmierer(LVreg,Sometimes): Ihr werdet euch mit dem Pathfinding auseinandersetzen. Ich möchte eine Fertige Szene von euch sehen, bei der man sachen bauen kann und nicht übereinander bauen kann. Basti: Du kannst Judekw und mir bei der Planung helfen Seid ihr nun zufrieden??

  • Smalltalk

    BLOODWORK129 - - Offtopic

    Beitrag

    naja du könntest vileliecht auch einfach mich mal fragen ob du nicht mal weas machen knnst?! Ich hätte da Tausend Sachen, die du machen könntest Ihr wartet alle einfach nur auf Befehle...Fangt doch von selbst mal mit was an, ich bin nicht euer boss

  • Smalltalk

    BLOODWORK129 - - Offtopic

    Beitrag

    nie! nie! nie! Und jetzt lasst uns bitte das Thema wechslen...Wie siehts eigentlich mit der Mitarbeit aus??

  • Smalltalk

    BLOODWORK129 - - Offtopic

    Beitrag

    haha ja aber ich glaube ein paar aus meiner Klasse auch, sonst kenne ich wirklich niemanden, und ich kenne nicht wenige

  • Smalltalk

    BLOODWORK129 - - Offtopic

    Beitrag

    Bei mir ist es andersrum:-D

  • Problem-Report

    BLOODWORK129 - - Gästebereich

    Beitrag

    Thread vorerst geschlossen wegen SPAM!

  • Geburtstagswünsche/feiertage

    BLOODWORK129 - - Offtopic

    Beitrag

    Alles gute Sometimes

  • Smalltalk

    BLOODWORK129 - - Offtopic

    Beitrag

    Ja stimmt das ist echt gut wegen den ganzen Ingame "mods"

  • Smalltalk

    BLOODWORK129 - - Offtopic

    Beitrag

    Ich hasse auch call of Duty...bei minecraft stört mich erstmal die Grafik, ok das kann man durch mods beseitigen. Aber auch diese Ziellosigkeit...man baut für nichts und wieder nichts-,- Ich brauch ein Spiel mit einer guten Story und geilen Elementen. Ich sag nur Portal 2 Bei dem Spiel hätte ich heulen können so geil ist das, aber ich Spiel auch sehr gerne strategiepiele, von anno bis Napoleon total war welches ich euch auch sehr empfehlen kann. Ich brauch viel Story, Taktik und Detail:-) So nun…

  • Smalltalk

    BLOODWORK129 - - Offtopic

    Beitrag

    -.- ich HAaaaseeeee Minecraft Könnt ihr euch nicht mit was Besserem Beschäftigen???

  • Smalltalk

    BLOODWORK129 - - Offtopic

    Beitrag

    Also ich arbeite mich grad durch photoshop durch:-) Ich Male, erstelle GUIs usw.

  • Smalltalk

    BLOODWORK129 - - Offtopic

    Beitrag

    Meinst du jetzt nur programmieren oder auch was anderes?:-D

  • genau das würde ich auch sagen! Lassen wir ihm die Zeit und wenn er dann nicht wieder da ist, dann kann er das vergessen