Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mod für Reiche Ernte

    gfritz74 - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Wäre es nicht möglich das man die Traktoren und die Silos schon ab den Arbeitern freischaltet? Ich weiß die Traktoren brauchen ÖL aber das könnte man ja bei einem NPC Händler (Archibald) kaufen. Da gibt's ja dann auch schon Öltanker zu kaufen. Müsste dann ja auch die Schienen ab den Arbeitern verfügbar sein. Hab da leider keine Ahnung von. Vielleicht kann die Idee ja mal aufgegriffen werden. Viele Grüße

  • Karftwerke nicht zu finden

    gfritz74 - - Technische Problem

    Beitrag

    Ok. Ich Versuchs sonst nehme ich den halt wieder raus. Machs Gut und bleib Gesund

  • Karftwerke nicht zu finden

    gfritz74 - - Technische Problem

    Beitrag

    Ah Ok das wusste ich natürlich nicht. Wie gesagt die Fabriken laufen. Hab ein anderes Anliegen. Hätte gerne nur bestimmte Sachen aus dem Maug Mod. Nicht alle. Hast du die Möglichkeit, wenn ich dir Sage was mir ne asset.xml Datei zusammenzuschustern? Die Grafiken habe ich ja. Sage erstmal Danke für deine Mühe und Hilfe. Viele Grüße

  • Karftwerke nicht zu finden

    gfritz74 - - Technische Problem

    Beitrag

    toll habe jetzt viele hochgeladen sorry.

  • Karftwerke nicht zu finden

    gfritz74 - - Technische Problem

    Beitrag

    Der Strom kommt jetzt bei den Fabriken an. Habe die ElectricityDistance höher gesetzt. Was nicht ist sind Strom Bedürfnisse. Kann leider nichts hochladen sagt mir ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Wie ist denn der Code für die Bedürfnisse. der müsste ja dann in der asset.xml vom maug mod 1.43 stehen.

  • Karftwerke nicht zu finden

    gfritz74 - - Technische Problem

    Beitrag

    Also nochmal. Diese Energieanzeige mit dem Pfeil der die blaue anzeige für Energie ausfüllt den habe ich nicht. Sorry aber das schreibe ich jetzt zum 3ten mal.

  • Karftwerke nicht zu finden

    gfritz74 - - Technische Problem

    Beitrag

    Das Kraftwerk steht direkt an einer Fabrik. Und die Bauernhäuser stehen auch in Reichweite. Beim normalen Spiel ist es ja so das sobald das Ingenieure eingezogen sind die Fabriken diese Strom Symbol bekommen. Das Fehlt. In der Anleitung zum Maug mod steht das die Bauern das Luxus Bedürfnis Strom kriegen. Das Fehlt auch. Es liegt also nicht an der reichweite.

  • Karftwerke nicht zu finden

    gfritz74 - - Technische Problem

    Beitrag

    Das Kraftwerk funzt ja. Es produziert ja Strom nur fehlt bei den Fabriken das Strom Symbol und sie laufen nur auf 100 % und das Bedürfnisist auch nicht da.

  • Karftwerke nicht zu finden

    gfritz74 - - Technische Problem

    Beitrag

    Zitat von derfinn01: „wenn du mit modloader spielst schau bitte nach ob der mod auch aktiv ist oder ohne "-" im mods ordner steht und mit 2000 Arbeitern sollte nur das Holzkraftwerk baubar sein Siedler ganz rechts. “ Hallo derfinn01, Danke für Deine Antwort. Der Mod war aktiv. Ich habe nochmals ein neues Spiel gestartet und das Kraftwerk war da. Was sich mir nur nicht erschließt ist warum das schon bei den Arbeitern verfügbar ist, wenn's zumindest bei mir ohne Funktion läuft. Habe auch den Maug …

  • Karftwerke nicht zu finden

    gfritz74 - - Technische Problem

    Beitrag

    Hallo zusammen, habe mir den Maug Mod 1.43 uns diesen Kraftwerke mod geladen und auch richtig installiert so wie es in der anleitung steht. Habe meinen Spielstand geladen aber die Kraftwerke sind nicht da. Daraufhin ein neues gestartet und Bauern bis 2000 und Arbeiter bis 3000 hochgezogen. Aber keine Kraftwerke zu finden. Mod Loader ist der aktuellste. 0.77 Die anderen Mods von Spice it Up habe ich alle in einem anderen Verzeichniss untergebracht um zu testen ob es daran liegt. Ohne Erfolg. Dies…