Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen, Ok passt und hat sich erledigt Die Pfadangabe im Tagebau Mod war glaub ich nicht korreckt... habs geändert, gespeichert und funktioniert jetzt einwandfrei.

  • Jep, den Data Ordner ebenfalls unter Anno1800 in den dort vorhandenen data Ordner kopiert. Geht aber leider nicht Bin genau so vorgeganen wie bei dem Mod mit dem Bauernhaus - Der funktioniert Mit den Bedürfnissen... ich mags mal selber probieren! wenn meld ich mich Kompatibel: Würde es die Itemforschung und tiefen Minen nicht einzeln geben? Dankeschön für die schnelle Antwort

  • Guten Abend zusammen, erstmal klasse Arbeit die mit den ganzen Mods geleistet wird Zu diesem Tagebau Mod Ich bekomme diesen nicht ans laufen!? Mir wird der Reiter im Baumenü mit Bild/Icon angezeigt. Klicke ich drauf, erweitert er sich auf die jeweiligen Tagebauminen... Diese werden jedoch ohne ein Bild/Icon angezeigt und ich kann diese auch nirgends bauen!? Also auswählen ja... bauen nicht... (immer Baubereich blockiert) Zur Info Habe auch den Spice it Up installiert und auch 3 Mods von dieser S…