Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smalltalk

    Sometimes - - Offtopic

    Beitrag

    Mit, aber gerade geht das Balancegeheule um....

  • Smalltalk

    Sometimes - - Offtopic

    Beitrag

    Ich spiele sehr oft ein Spiel ohne ein festes Ziel, trotzdem fesselt es mich immer wieder und hat sogar einen geilen Editor, mit der man ein ganz neues Spiel machen kann, nämlich Starcraft 2, das macht mir seit 1 1/2 Jahren noch Spaß...

  • Smalltalk

    Sometimes - - Offtopic

    Beitrag

    @Bloodwork: In meiner Klasse behaupten das alle, die Call of Duty spielen. Dabei ist Minecraft doch richtig gut, wenn man die richtigen Mods installiert hat....

  • Items modden

    Sometimes - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Oder als Wert -1 (= unendlich).

  • Smalltalk

    Sometimes - - Offtopic

    Beitrag

    Oder die Server werden eingestellt und Anno ist Geschichte... :O

  • Tutorial: Modding

    Sometimes - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Mal hierzu: @LVreg: Wär früher noch ein Anfänger in Sachen Programmierung... @mai.mai: Das Tutorial ist von mir aufgegeben worden, wenn jemand möchte, kann er es weiterschreiben, aber ich setze mich da nicht mehr dran....

  • Hilfe bei meinem Spiel

    Sometimes - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo an all die eifrigen Programmierer hier. Ich versuche mich in letzter Zeit an die Programmierung eines eigenen Spieles (in Java) und da tauchen immer wieder Probleme auf... Hier mal das Problem: Ich möchte ein Bild laden lassen und es erscheinen lassen, wie zu erwarten ist, erscheint es nicht. In diesem Thread wurde mir schon geholfen, aber gelöst wurde es nicht: Link Damit mir eventuell besser geholfen werden kann, hier mal der komplette Code: (mit Eclipse) MainClass: Quellcode (18 Zeilen)…

  • Realase des ersten Anno 2071 Tiefsee Teils

    Sometimes - - News

    Beitrag

    Künstliche Intelligenz, die Coms...

  • Realase des ersten Anno 2071 Tiefsee Teils

    Sometimes - - News

    Beitrag

    Ging es nicht bei Anno um Aufbau und nicht nur Zerstörung? O.o Man könnte doch theoretisch die Ki umprogrammieren,oder?

  • Wörterkette

    Sometimes - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten -> Hausputz -> Hausaufgaben -> Abgabeaufgaben -> Noten -> Klassenarbeit (ich glaube,das müsste vorerst reichen.....:P)

  • Wörterkette

    Sometimes - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten -> Hausputz -> Hausaufgaben -> Abgabeaufgaben -> Noten

  • Wörterkette

    Sometimes - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten -> Hausputz -> Hausaufgaben -> Abgabeaufgaben

  • Wörterkette

    Sometimes - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten -> Hausputz -> Hausaufgaben

  • Wörterkette

    Sometimes - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten -> Hausputz

  • Wörterkette

    Sometimes - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten

  • Wörterkette

    Sometimes - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen

  • Wörterkette

    Sometimes - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger

  • Lager+Abholung

    Sometimes - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    zur info,da muss statt 10 eher 10000 stehen,es wird in kg gerechnet....

  • Nö....^^ Die Weltgeschehen wiederholen sich ja glaube ich....

  • Hab nur eine Mission geschafft,denn ich spiele zurzeit was anderes.....