Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forum gehackt?

    Satrium - - Allgemeines

    Beitrag

    Erstmal vorneweg, weder das Forum noch die Domain oder Email Dienste wurden gehackt. Es wurde durch einen Fehler in unseren Berechtigungen einem Nutzer erlaubt, über die Forensoftware Emails zu versenden. Dies wurde behoben und der entsprechende Nutzer wurde gebannt. Unser Email Anbieter hat ebenfalls dies erkannt und den Versand dieser Emails frühzeitig gestoppt, jedoch wurden trotzdem ungefähr 800 Emails versendet. Wir haben Vorkehrungen getroffen damit dies in der Zukunft nicht nochmal passie…

  • [Sammelthread] Modvorschläge

    Satrium - - Modding

    Beitrag

    Wir sammeln hier alle Vorschläge, die hier im Forum oder bei Anno-Heiho (hier ) gepostet werden und ordnen diese. ProduktionMehr Produktionsmöglichkeiten für Algen und Wasser, da diese zur Zeit das Bottleneck des Endgames sind.1. Produktion von Wasser auf dem Mond, durch eine Wasseraufbereitungsanlage (Mondeis -> Wasser)2. Produktion von Wasser in der Arktis, durch Wasserentsalzungsanlage oder Eisschmelze3. Produktion von Algen durch eine Algenzucht (Wasser -> Algen) Weitere Energiegewinnungsmet…

  • Umzug des Forums und Umstieg auf WBB4.1

    Satrium - - News

    Beitrag

    Hallo, wie ihr wohl alle mitbekommen habt, gab es in letzer Zeit erhebliche technische Schwierigkeiten. Aus diesem Grund werde ich das Forum auf meinen eigenen Root Server umziehen und das Hosting selber übernehmen so haben wir einen umfangreicheren Zugriff auf das Forum. Im Zuge dessen werden wir das Forum auf die aktuellste Version des Woltlab Burning Boards upgraden. Aber was genau heißt das jetzt für euch? Das Forum wird, bedingt durch die Versionsänderung, neue Features bieten und auch das …

  • Zitat von Mezzo: „Das ist behindert, ihr habt nur ein Backup aufgespielt. “ Nein wir haben nicht nur ein Backup aufgespielt, da es aus mehreren Gründen leider nicht möglich war. Ich musste deshalb die Datenbank manuell reparieren. Zitat von Mezzo: „ Und ihr habt keine Lizens? Warum war der MySQL Error letztens von einer WBB4 Software abzuleiten und du (Max), sagtest das ihr schon eine habt und es aufspielt. “ Das Forum läuft momentan auf der kostenlosen Forumsoftware WbbLite. Dies ist eine Lite …

  • ValleGaming schnuppert an M.A.UG.

    SaltoSchlager - - Offtopic

    Beitrag

    Du darfst über den Mod natürlich sehr gerne Videos machen. Solltest du fragen haben stelle diese einfach in der Shoutbox. Es wird schon jemand aus dem Team online sein der dir hilft. Das Team siehst du auf dem Portal. Lg

  • Hilfe bei meinem Spiel

    SaltoSchlager - - Offtopic

    Beitrag

    Probier mal die Pfade mit einem backslash statt einem normalen slash zu machen. Also statt / mach \

  • Anno 2070 .cfg-Dateien ändern

    SaltoSchlager - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    ich habe das mit 2 Modellen noch nicht in 2070 ausprobiert aber ich denke es sollte gehen, da es in Anno 1404 ging. Im projectanno-forum hat JeanneDoe(Die Grafikerin von IAAM) geschrieben wie sie es in IAAM für 1404 gemacht hat. So sollte das auch in 2070 gehen. Hier der Link:projectanno.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=474

  • Vorschläge bitte!

    SaltoSchlager - - Allgemeines

    Beitrag

    Leider stimmt das. Und noch schlimmer ist es wenn man einen Vergleich hat. Ich z.B. habe auch mal minecraft gemoddet und da werden modder offiziell unterstützt das ist ganz andres modden.

  • Vorschläge bitte!

    SaltoSchlager - - Allgemeines

    Beitrag

    Sowas wäre möglich ist nur extrem schwer und ich kenn nur eine die das richtig hinbekommt und das ist die Grafikerin von IAAM.

  • Vorschläge bitte!

    SaltoSchlager - - Allgemeines

    Beitrag

    Leider nein da 1404 ein anderes 3D-Modell Format verwendet wie 2070

  • Vorschläge bitte!

    SaltoSchlager - - Allgemeines

    Beitrag

    verkleinern ist möglich aber dann muss man noch blocking und pathing anpassen und ich weis nicht wie kompliziert das ist sollte aber möglich sein.

  • Geburtstagswünsche/feiertage

    SaltoSchlager - - Offtopic

    Beitrag

    Alles Gute an Anni2.0 . Lg

  • Realase des ersten Anno 2071 Tiefsee Teils

    SaltoSchlager - - News

    Beitrag

    Wieder mal meines Wissens nach: 1. Es ist einfach als Insel definiert und hat somit zwangsläufig das Warenlager 2. kann man diese auf Handelsrouten einbinden und somit Fahrtzeit sparen. Ich bin mir hier nicht so sicher da wie schon gesagt mike die Archen gemacht hat und ich in die Richtung nie nachgefragt habe oder es vieleicht auch einfach wieder vergessen habe Lg

  • Realase des ersten Anno 2071 Tiefsee Teils

    SaltoSchlager - - News

    Beitrag

    Ich denke nicht aber genaueres kann dir da nur mike sagen er hat sich darum gekümmert. Nur rein logisch sollte das nicht gehen aber mike hat mich schon oft genug überrascht mit Sachen von denen ich gedacht habe sie würden nicht gehen. ich wüsste nur nicht wie das gehen soll also meines Wissens nach nein. Lg

  • Realase des ersten Anno 2071 Tiefsee Teils

    SaltoSchlager - - News

    Beitrag

    Sie sind deffiniert als Inseln mit Archenslots aber ist eig egal für euch. Ganz einfach ihr könnt darauf Wareneinlagern wie auf einer Insel aber statt der normalen Itemslots sind dort eben Slots für Archenitems.

  • Neues Forendesign verfügbar

    SaltoSchlager - - News

    Beitrag

    So wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt ist das neue Forendesign endlich freigeschaltet. An dieser Stelle noch mal ein großen Dank an @Pascal J. (N1Ha0) der das Design für uns gemacht hat. Die Icons werden noch überarbeitet. Wir hoffen natürlich auf reichliches Feedback und sollte euch iregendwelche Bugs auffallen bitte sagt uns bescheid. Lg SaltoSchlager

  • Anno 2070 Cookie Online

    SaltoSchlager - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Wenn er mit dem Patch nicht funktioniert können wir grad auch nichts machen auser warten bis wir die neue Version bekommen, da das Tool nicht von uns ist.

  • Geburtstagswünsche/feiertage

    SaltoSchlager - - Offtopic

    Beitrag

    Auch von mir alles gute euch beiden

  • Problem mit Hoster

    SaltoSchlager - - News

    Beitrag

    Da der letzt Hack-Angriff nicht wirklichen Schaden verursacht hat bekommt unser Hoster php-friends einen neuen Angriff ab. Ich habe gerade folgenden Newsletter bekommen. Zitat: „Liebe Kunden, wie einigen sicherlich aufgefallen ist, kam es in den letzten Tagen vermehrt zu Ausfällen (auf twitter.com/phpfriends haben wir wie immer informiert). Hierzu möchten wir als transparenter und ehrlicher Dienstleister gegenüber unseren Kunden Stellung nehmen und euch daher bitten, diesen Newsletter zu lesen. …

  • Ein free-to-play Spiel ist nicht gleich ein Browserspiel. Free-to-Play heißt nur dass man nichts dafür zahlen muss um es zu spielen. Free-to-Play Spiele finanzieren sich über Itemshops in denen man dann spezielle Items bzw. Spielfeautures kaufen kann. Bei Anno halt ich nicht viel davon.