This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy .
Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.
freut mich für dich bei mir war die tage auch alles gut welchen mod-loader hast du wegen denn neuen anno update? bei mir starte das spiel nicht ??
ich habe vorgestern 2 stunden ohne absturz gespielt ich teste jetzt mal weiter meld mich wen es Probleme gibt
Abend ich habe es noch mal ausprobiert ich kann die Kraftwerke aber nicht bauen und es sind keine bilder im baumenu vorhanden wo ran kann das liegen ??
ich versuche es heute Abend noch mal danke schon mal für deine Hilfe wenn ich fragen habe meld ich mich noch mal
Kann habe ich was Falsch gemacht
Also lieber ohne Ki spielen ? kann ich dann ein holzkraftwerk bauen oder wird mir zumindest im baumenu angezeigt?
Ok gut zu wissen dann muss ich das heute Abend noch mal testen weil die Tage nur das normal Kraftwerk im Baumenu hatte und ein kleines sonst kein anderes Wo ran könnte das gelegen haben ? Hast du ein Idee?
Funktionieren denn die anderen Kraftwerke wieder zum Beispiel das holzkraftwerk ?oder Atomkraftwerk ?
Gibt es nicht noch eine andere Alternative zum windkraftwerk ?
also lieber ohne Gegner spielen ? vlt sturz deshalb auch das spiel ab ? ich versuche es morgen noch mal schönen Abend noch:)
mein spiel geht wieder musste aber auch von neu anfangen dann ging es wieder Welche mod Hauptversion hast du ??
Hat leider nicht geklappt:(
ok versuche ich mal danke für deine hilfe geht das Windkraftwerk bei dir ?
Abend kann mir einer helfen mein anno sturz immer nach 5 min ca ab was kann das sein LG seid gestern