This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy .
Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.
Bei mir auch.hallo fin machst du bitte ein update für magmod fals nicht bitte bescheid geben
hallo seit dem neuestem update geht der : Maug_Mod_1800_Arktis_1.35 nicht mehr wenn ich den mod aktiviert habe kann ich keine messinghütte mehr bauen
bei mir ist das windkraftwerk nicht in der bauleiste
habe es hinbekommen mit der version 1.1 danke für deine hilfe
hallo ich bekomme beim windkraftwerk kein bild in der bauauswahl das feld ist ausgegraut habe die Maug_Mod_1800_Windkraftwerk_V2 version installiert bei der Maug_Mod_1800_Windkraftwerk_1.1 version fehlt die mod_MGWK datei kann mir bitte jemand helfen ?
bei mir stürzt das spiel mit dem Maug_Mod_1800_Arktis_1.26 ab sobald ich die ingeneur stufe erreicht habe und die aufgabe für die arktis kommt ab bitte um hilfe
ja ist in der git hub modkollektion drin und den mod habe ich nun deaktiviert und jetzt funzt der mod (endlich) danke für deine mühe
der mod heist :[Boost] Increase population density (100%)
ich habe alle aktiv und auch den mod wo man doppelte bewohner eines hauses hat
ja habe alle bedürfnisse erfüllt auch ausreichend baumaterial ich benutze auch den Spice it up mod kann es daran liegen ?
wenn ich Maug_Mod_1800_bedurfnisse_all (changed oder standart)nutze steigen die handwerker nicht mehr zur nächsten stufe auf
danke für deine hilfe geht nun einbandfrei
hallo seit dem patch geht der maug mod bei mir nicht mer spiel stürzt immer ab bitte den mod anpassen gruss josef