Search Results
Search results 1-20 of 132.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Servus,erstmal super das es noch welche gibt die unseren Mod neu ausprobieren. Da ich leider Modding technsich eher unterirdisch veranlagt bin zur schlechten nachricht : Den Bug kennen wir bereits und die einzige möglichkeit den spielintern zu umgehen ist ein monument zubauen und so die bedürfnisse zu erfüllen. Ich werd aber mal bei uns intern nachfragen, ob wir vieleicht den Maug mod noch mal aus der Tiefsee holen, ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen.
-
Neue version 2.3
PostMein Schatz ..
-
DPÜM
Benima - - Spieleecke
Postpushed diesen theard mal
-
Trenchcoat`s Erbe
Benima - - Plauderecke
PostIn 2070 war er unser Schwarzmarkt händler unser "Bester" Freund wenn es um nicht legales ging. Und wir halfen ihm und er half uns wenn er uns nicht übers ohr gehauen hat Und nun im jahre 2205 ist er nurnoch eine digitale erinnerung aber er aht uns etwas hinterlassen: Sein erbe an uns ist : tja die daten sind unvollständig und die audiodaten sind unbrauchbar. Aber es gibt hoffnung ! bis ich die daten entschlüsseld habe könnt ihr ja eure wünsche über euer erbe außern viel spaß
-
unwort des jahres
-
auswertung : unwort 2015 : autopatcher und modsperren
-
upss von mir auch alles gute
-
Hey solange du anno modest / spielst bisst du immer willkommen
-
News
Benima - - Neuigkeiten
PostProbleme mit dem 1.2 Patch : aufgrund unklarer Fehler im Patch, verlegt es manche gemäßigten Sektor in Bezug auf Arbeitskraft und Bedürfnisse ( Gebäude). Wann es einen Patch Patch gibt steht leider noch in den Sternen, Aber wir werden euch baldmöglichst informieren.
-
Hi, ich rufe hiermit auf abzustimmen über das Maug unwort des jahres. Diese Umfrage ist nicht voll ernst zunehmen. einige antworten könnten einigen irgendwelchen namen nachempfunden sein. :gamer: :beer: frohe Adventszeit