Search Results
Search results 1-20 of 737.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Unterstützung für MAUG
derfinn01 - - Allgemeines
PostHab mir auch über Schlüssel die ersten beiden DLC geholt
-
Unterstützung für MAUG
PostStimmte auch verschreiben
-
Die alte DE-Domain
PostIch sehe das auch so, es lohnt sich einfach nicht. ob .de oder .com. Es geht um das Forum mir ist es egal und keinen Stört es. Wenn es gut läuft ist die Domain nächstes Jahr wieder frei.
-
Unterstützung für MAUG
PostIst schon passiert. Mir ist ein Key für den Season Pass 3 angekommen. Von der lieben @Olympe
-
Die alte DE-Domain
Post350 Euro ? Moment das sind 419.50 mit Mehrwertsteuer. Das nenn ich mal gewinn machen, die Dömain kostet normal 6 - 8 Euro im Jahr. .com hat mich jetzt 7.71 gekostet. Ich glaub auch nicht das es die Nutzer/User groß stören wird, ist wie ein neues Leasing Auto.
-
Problem mit den Personen ist leider die Größe und wie Zierelemente funktionieren, diese würden trotzdem ein 1x1 feld einnehmen und dann die viele Varianten halten mich eher davon ab einen Sinn zu sehen Personen einzubauen den objecte ohne blocking scheint nicht möglich zu sein ( für den Nutzer annehmbar )
-
Moin moin alle miteinander. Nein ich bin nicht tot, hatte privat viel zu tun und mir ist mitte November auch mein PC abgekackt, SSD und HDD sind wech. Ich war genervt richtig genervt, neu erstellt mods und updates wech. Die Datenrettung ist mitte Janaur zurück gekommen ,vieles gerettet und einiges nicht. 1 Mod hab ich mit bisschen Motivation repariert und ein anderen ist völlig weg eine .cfg hat überlebt. Alles andere größer Daten müll. Meisten Updates für die Mods konnten ich wiederhergestllt w…
-
<ModOps> <!-- Seedsuche --> <ModOp Type="add" GUID='113383' Path="/Values/Trigger/TriggerCondition/Values/ConditionPlayerCounter"> <PlayerCounter>PopulationByLevel</PlayerCounter> <Context>15000000</Context> <CounterAmount>20</CounterAmount> </ModOp> <ModOp Type="replace" GUID='110934' Path="/Values/Locked"> <Locked> <DefaultLockedState>0</DefaultLockedState> </Locked> </ModOp> </ModOps> versuche mal dies