Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • zuerst hol dir den RDA explorer und ein programm für xml dateien editor/+notpad


    zuerst für die namen ger8 dann guids.txt
    31003=Elektrische Goldschmelze
    31070=Elektrische-Eisenschmelze

    patch8
    wenn du den tycoon mod ordner drin hast musst du hier nicht weiter machen.

    assets.xml
    das hier am ende einfügen
    <Group>Finn
    <Name>Tycoon-Mod-ConquestChapter</Name>
    <FileName>data/config/Tycoon-Mod/ConquestChapter.xml</FileName>
    </Group>

    nun das baumenü das ist in der
    properties.xml
    hier weiß ich nicht mehr wie es im ARRC aussieht
    aber das hier musst dort einfügen wo noch platz ist
    <Item>
    <BuildingGUID>31003</BuildingGUID>
    <BuildButtonTooltip>3100003</BuildButtonTooltip>
    </Item>

    <Item>
    <BuildingGUID>31070</BuildingGUID>
    <BuildButtonTooltip>3100070</BuildButtonTooltip>
    </Item>
  • oder einfach die geund habe mir deinen tycoon mod mal richtug an gekuckt der hat viele s was der arrc auch hat also werde auf den tycoon mod umsteigen meine saves kann ich nicht mehr laden halt
  • ich will ja nur die elketrische eisen schmelze und evtl goldschmelze wo muss die hin und wie packt man das zu ner rda

    wenn du mir sage könntest wo die dateien von den 2 produktionen hin müssen und was in die xml eingetragen werden muss würde ich es vieleicht selber hinkriegen will nämlich modden lernen
  • So wie in 1800 funktioniert es nicht.
    Du musst selber in im baumenü die daten eintragen, in der assts die verbindungen zu den tycoon mod dateien erstellen.
    Eine Kombi erstellen ist mit viel arbeit verbunden, meine mit dem Judekw mod hat immer so 6 - 8 Stunden gedauert und ich wusst da schon wo alles hin muss
  • ist es möglich das manche produktioenen wie die elektrische goldschmelze und diese produ. in den arrc 2170eintzüfügen



    ich habe versucht die dateien von tycoon mod in den patch8rda von arrc einzufügen ist das möglich die gebeude zu laden im spiel weil ich vermute das es im bau menu ein konflikt geben würde und das garnicht erst von anno 2070 geladen wird.