Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • nicht nur der. Habe alles was es gibt in den Reiter der tycoons gepackt. Dadurch habe den tech Reiter fast komplett geleert nur die wohngebäude sind dort noch vorhanden und der Eco ist gleich wie bei den tycoons bis auf die wohngebäude natürlich.

    Jetzt gibt es im Menü sehr viel Platz für neue Gebäude besonders bei level 1 wo ich die Nahrung eingeordnet habe.
  • Servus,

    ich habe mich mal in den letzten tagen hin geätzt und ein neues Baumenü geschrieben.

    Ich habe alles in Gruppen eingeteilt:

    Einwohner
    Nahrung
    Baumaterial
    Mix
    -Strom
    - Eco
    - Forschung
    Mix
    -Öffentlich
    -Militär
    -Hafen

    Download:
    Judekw Mod 2.01 + Tycoon Mod 2.0(v2.0)
    mega.nz/#!9J4zQIQD!Vqc51d_0dPt…MwbE4YzEK6kv4E3Zp2JOKRTFs
    Maug Mod Beta 2.03 + Tycoon Mod 1.5.1
    Platzhalter
    Tycoon_Mod_2.4
    Platzhalter

    Diese Version ist Komplett fertig und kann im Spiel genutzt werden. Dies gilt nur für Endlos, im SP werden andere geladen für die Story wichtig sind.