Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

  • Ich hab mal alle dateien duchgeschaut, alle oberen kannst du löschen !
    Die finden keine Verwendung mehr und ich weiß nicht wieso im fising boat ordner die schiff dds drin waren.
    bei dem Eco_U_forschung hab ich am ende auf die ursprünglichem dds verwiesen deswegen kann auch die weg.

    bei der headquarter_aquanauts sieht es anderes aus, es soll halb sein oder solche wirst du öfter finden, wenn ich das so entferne, wird es auch im spiel nicht sichtabr.
    kannst du löschen.
    Alles alte Dateienleichen
  • ich habe jetzt fast alle Grafiken richtig umgewandelt, aber bei 14 datein hatte ich das Problem das sie nicht auslesbar waren mit dem Laptop. Und eine war nicht vollständig oder defekt.

    Kannst du mir bitte die 15 datein in BC3 umwandeln und mir schicken. Dann kann ich sie mit denn anderen einmal in ne rar packen und hier einstellen.

    Diese konnte ich nicht öffnen
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\Ecos-Deeps\public\Ecos-U-Forschung\creator_residence_ecos_01\maps\creator_residence_01_ecos_diff_0
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\Ecos-Deeps\public\Ecos-U-Forschung\creator_residence_ecos_01\maps\creator_residence_01_ecos_diff_1
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\others-Deeps\vehicles\fishing_boat_others\maps\medium_trading_ship_ecos_diff_0
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\others-Deeps\vehicles\fishing_boat_others\maps\medium_trading_ship_ecos_diff_1
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\others-Deeps\vehicles\fishing_boat_others\maps\trading_submarine_techs_diff_0
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\others-Deeps\vehicles\fishing_boat_others\maps\trading_submarine_techs_diff_1
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\others-Deeps\vehicles\fishing_boat_others\maps\trading_submarine_techs_diff_2
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\others-Deeps\vehicles\fishing_boat_others\maps\trading_submarine_techs_mask_0
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\others-Deeps\vehicles\fishing_boat_others\maps\trading_submarine_techs_mask_1
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\others-Deeps\vehicles\fishing_boat_others\maps\trading_submarine_techs_mask_2
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\others-Deeps\vehicles\fishing_boat_others\maps\trading_submarine_techs_norm_0
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\others-Deeps\vehicles\fishing_boat_others\maps\trading_submarine_techs_norm_1
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\others-Deeps\vehicles\fishing_boat_others\maps\trading_submarine_techs_norm_2

    die war nur halb da
    \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\Tycoon-Deeps\Public\ministry_of_truth\extra\headquarter_aquanauts_diff_0
  • ok ich habe den ganzen Tag herum probiert und es scheint wie du sagst an der Grafikkarte zu liegen.
    Das heißt dann woll ich werde heute Nacht die ganzen Grafiken durchsuchen und richtig konvertieren.

    ich melde mich wieder wenn ich das erledigt habe.
  • Das merkwürdige ist ja, das Anno es bei mir ladet und bei dir nicht. es kann nicht nur an DirectX sondern auch grafikkarten abhängig sein.
    Aber gut zuwissen welche Problem es bei leitungsschwachen PC gibt.
  • so sieht es bei mir aus:
    i.postimg.cc/43mwWM5h/1.png

    meine Einstellungen sind:
    vsynch:An
    Sonne:Aus
    Wasser:mittel
    Gelände:Hoch
    Effekte:Niedrig
    Objekte:Hoch
    Textur:Hoch
    Schatten:Aus
    Beleuchtung:Mittel
    Post:Niedrig
    Kanten:Aus
    Anti:Aus

    also sind die 2205_Schiffswerft_1_diff_0 in einen anderen Format als die 2205_Schiffswerft_2_diff_0 datein?