Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Hallo ;)


    1 : Also sind die ganzen Flugzeuge(vermutlich auch die Schiffe) nicht zu gebrauchen ?

    2 : Das kann sein ich werde das gleich mal ersetzen.

    3. Das Sauerstoff wird bei mir nicht angezeigt . Ja Aber das Problem ist das bei meiner Mutter beides hat ich nur das eine und kann nur so und das andere so. Die Prodution Stelle hatt doch vorher auch kein Sauerstoff teil gebraucht ?

    Ich glaube ich sollte eins nach den anderen klären. Klären wir erstmal genau das Problem Flugzeuge.
  • Recht einfach
    zu 1. das ist ein bekanntes Problem das schn im Judekw Mod drin ist, dort waren Flugeinheiten zuerst drin, hab dann mit dem Einverständis den Code übernommen. Leider kannst du ihn nur auf Routen schicken.
    zu 2. Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit noch meine addon1 im maindata ordner, dies ist meine eigene Version.
    zu 3. Ich glaub dann muss ich einen weiteren Text einbauen, Baubereich schafft nur eine Sauerstoffproduktions Anlage. Alle Deep gebäude benötigen die in der Nähe, außer die Monumente.
  • Probleme bei den Tycoon Mod

    darkandy9929

    Hallo, folgendes ist mir aufgefallen . Wir haben Online zu Zweit zusammen gespielt .

    1. die Flugzeuge die bei den Tech Erstellen kann die bei den Tycoon Mod dabei sind. Lassen sich zwar erstellen aber man kann die nicht Beladen.
    2. ist mir aufgefallen Ich bin bei den Inmumpräparate bei meiner Mutter hat das U-Immunapparat Bau Menü und das auf den Land. Ich kann nur die beiden Produkte Unterwasser bauen . Aber das fertige Immunapparat muss ich Überwasser bauen.
    3 das gleiche ist auch wenn Ich Unterwasser Stadt bauen möchte mit den Stadtzentrum habe ich das U-Stadtzentrum genommen. wenn ich es bauen will sagt er ich brauche das Stadtzentrum.

    Bilder Screenshot:

    [IMG:http://fs5.directupload.net/images/180924/temp/7rmahn2n.jpg]
    [IMG:http://fs1.directupload.net/images/180924/temp/ne5jj9oe.jpg]
    [IMG:http://fs5.directupload.net/images/180924/temp/7yj9bhnv.jpg]