Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • Ja, die Betriebskosten sind für meinen Geschmack zu hoch. Das wäre wohl im 8000er-Bereich günstiger. Ist aber kein Problem. Es liegt wohl an meiner Spielweise, da ich die niedrigsten Steuern bevorzuge. Nochmals danke für die Hilfe bei den Deeps.
  • also zum Beispiel eine Normale Kostet 60 hat ein Fahrzeug und eine Reichweite von 22
    Die Große hat 16700 Kosten und 10 Fahrzeuge und einen Inselweite Einflussbereich, du brauchst da nur eine.
    Oder sind sie zu Hoch ?
    eher in den 8000 - 10000 bereich ?
  • Ja, die Deep-Städte sind von Katastrophen unbeeindruckt. Vielen Dank dafür, auch im Namen meiner Siedler.

    Noch eine kleine Frage: die hohen Betriebskosten bei den großen Katastrophenschutzgebäuden sind so gewollt?
  • Also irgendwie tauche diverse Unglücksfälle dennoch bei mir auf...
    Ich löse das in der Tiefsee momentan durch die hochwertigen Archen-Items.
    Wo wir bei Bugs waren: die große Feuerwache kostet im aktiven Zustand -1500 Credits, im inaktiven jedoch -12000 - was den Sinn der Deaktivierung doch etwas mindert.
  • Moin
    Du hast einen Bug gefunden.
    Die Gebäude und der Code sind zwar noch im Mod enthalten sollten aber eigentlich deaktiviert sein.

    Denn eigentlich hab ich alle Katastrophen für die Bevölkerung deaktiviert.
    Das Problem waren die Fahrzeuge, aus mir unbekannten gründen wollte anno mein neues Fahrzeug nicht nehmen und hat immer das Orginale genommen.
    Das Orginale führ aber an der Oberfläche das gleiche war in den Deep städten, es führ bei den Test auf der Wasseroberfläche, die einzige Lösung ließt dann die Fahrzeuge auf dem Land bei nah sicht verschwinden oder bei Hafen fuhren sie den Inselsockel runter.
  • U-Katastrophenschutz

    Bootsmannsmaat

    Hallo an alle!

    Ich teste momentan den Tycoon-Mod und bin insgesamt begeistert, aber ein Problem stellt sich mir: der U-Katastrophenschutz.

    Offensichtlich gibt es keine U-Feuerwehr, denn die wird nirgends erwähnt. Ich kann jedoch nur die U-Polizeistation aufbauen. Was
    ist mit dem U-Krankenhaus? Muss dieses erst freigeschaltet werden?

    Ich nutze den Tycoon-Mod in der Version 2.3.1 auf einem Win 7 - 64bit-System.

    Ich bin für Ratschläge dankbar.