Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • Das mit der Sprache in der heutigen Zeit ist so eine Sache, wenn ich mir die "Jugendwörter des Jahres" anschaue stellt sich ein starke Kopfschüttelei ein und das mit meinen 24

    Wie oben schon gesagt, ich werde es nicht machen ob als Erweiterung oder als extra Mod
  • Mod-Erweiterung für Anno 2205 ORBIT-Zusatz/Raumstationen, -werkstätten

    Orgaserv

    Hallo! Dann ist meine beabsichtigte Frage, ob es eine Mod-Erweiterung für den Weltraum gibt, wohl unnötig?
    Ich war der Meinung, etwas ähnliches auf einer Annoseite gesehen zu haben - war mir aber nicht sicher! =O

    Zum Schluss (ich will hier jetzt aber nicht den "Oberlehrer" machen) ^^
    Weil man aber immer häufiger auch in den Medien, das Wort "bräuchte" hört und liest, möchte ich darauf hinweisen, dass es laut DUDEN keine "so genannte Beugeform" für das Wort "brauchen" gibt! Das kommt aus dem süddeutschen Sprachraum (Bayern, Rheinland-Pfalz, Schwaben, Hessen), ist dort gebräuchlich und ist deshalb zwar nicht als Fehler zu bewerten, wie DUDEN ebenfalls mitteilt. Wir (die geborenen Kriegsjahrgänge) haben in der Schule dafür aber einen Fehler angestrichen, manchmal sogar Prügel bekommen! Deshalb rollt sich bei mir das Nackenhaar bei dem Wort "bräuchten". Gebräuchliche Form ist: -- brauchen, brauchte, ich würde brauchen, ich werde gebraucht, ich werde brauchen -- aber nicht "bräuchte" - brrrrrrrrrrrrrr -bä! Deitsche Sprach, schwere Sprach... für sehr viele geborenen Deutschen - auch ethnische Deutsche!
    In diesem Sinne - und bitte nichts übelnehmen, gell?
    Euer Orgaserv ?(